Nur Online
Konjac Schwamm
Konjac Schwamm
Artikelnummer:
048072

Produktbeschreibung und -details

HYDROPHIL Konjac Schwamm:

Der HYDROPHIL Konjac-Schwamm pflegt, peelt und massiert deine Haut sanft und effektiv! Der komplett biobasierte Schwamm ist vegan und wird aus dem Mehl der Konjac-Wurzel gewonnen. Dank der alkalischen Eigenschaften der Konjac-Wurzel eignet er sich auch bei zu Akne neigender Haut als sanfte sowie feuchtigkeitsspendende Gesichtsreinigung.
Diese natürliche Pflege führt auf über 1500 Jahre alte Traditionen zurück: In Japan wird er seither zur täglichen Gesichtspflege verwendet, während er in Korea traditionell für die Pflege von empfindlicher Baby-Haut eingesetzt wird.


HYDROPHIL
Wasserneutral GmbH
Holsteinischer Kamp 80
22081 Hamburg
Deutschland

Ursprungsland/Herkunftsort

China

Anwendung und Gebrauch

Anwendung und Gebrauch

Zunächst wird der Konjac-Schwamm befeuchtet oder einfach in Wasser eingeweicht. Im Anschluss mit kreisenden Bewegungen sanft über die (Gesichts-)Haut massieren. Nach der Nutzung ausspülen und einfach mit Hilfe der integrierten Schlaufe einem Haken zur Trocknung aufhängen.

Produktbewertungen unserer Kunden