It’s Karl time – Exklusives Gewinnspiel

Karl Lagerfeld war ein Weltbürger, der die Sprache der Mode und Kunst fließend beherrschte. Mit kindlicher Neugier reiste er um den Globus und sammelte Eindrücke, die seine Kreationen nachhaltig beeindruckt haben. Die diesjährige Duftreise führt uns an zwei Orte, die Karl Lagerfeld besonders am Herzen lagen- Rom und Wien.

 

ROME, ein fruchtig-blumiger Damenduft voller Wärme und Licht
Eine Mischung aus strahlend weißen Blumen und saftigen Orangen weckt Erinnerungen an den Süden. Noten von warmen Hölzern und Amber bringen Helligkeit in die Komposition und entführen in eben jene Stadt, die von goldenem Licht durchdrungen ist.

VIENNA, ein Fougère mit belebenden Akzenten
In diesem einzigartigen Männerduft sorgen beruhigende Hölzer für Wärme und Intensität und werden von erfrischender Grapefruit durchbrochen. Basilikum sorgt für ein belebendes Aroma und eine unwiderstehliche Note.

 
 
Du hast die einmalige Chance 1 von 2 exklusiven Karl Lagerfeld Taschen mit dazugehörigem Duft-Duo zu gewinnen! Zusätzlich verlosen wir 50 Rome oder Vienna Düfte, die dich auf Karl Lagerfelds bisher persönlichste Duftreise mitnehmen.
 
 
Wir wünschen viel Glück und drücken die Daumen!

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Teilnahmezeitraum: 05.12.2022 - 01.01.2023

Welchen Duft möchtest du gewinnen? *
Anrede *
Straße / Hausnummer *
PLZ / Ort *
Tolle Angebote und Coupons per Briefpost
Hinweise zum Newsletter
Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen *
lade...
nach oben