1. ROSSMANN
  2. Baby & Kind
  3. Babynahrung & Beikost
  4. Zwischenmahlzeiten
  5. Snacks
  6. HiPP Kinder Eiszapfen Rote Früchtchen
Kinder Eiszapfen Rote Früchtchen
Artikelnummer
032845

Produktbeschreibung und -details

HiPP Kinder Eiszapfen Rote Früchtchen:

  • zum Einfrieren
  • mit Fruchtpüree und Fruchtsaft
  • über 90 % Frucht

Lebensmittelunternehmer

Name: HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG
Adresse: D-85273 PFAFFENHOFEN
www.hipp.de

Bio Zertifikat

DE-ÖKO-013

Testurteile & Qualitätssiegel

Zutaten

Apfelpüree*, säurearmer roter Traubensaft* 21%, säurearmer Apfelsaft* aus Apfelsaftkonzentrat, Bananenpüree*, Erdbeerpüree* 10%, schwarze Johannisbeeren* 6%, Traubensaftkonzentrat*, Himbeerpüree* 5%, Karottensaftkonzentrat*, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.Hinweis: Von Natur aus glutenfrei.*Aus biologischer Erzeugung

Nährwerte

Durchschnittliche Nährwertangabenpro 100 ml, Nicht verzehrfertigpro 1 Portion, Nicht verzehrfertig
1 Stück
Energie305,0 kj / 72,0 kcal92,0 kj / 22,0 kcal
Fett0,0 g0,0 g
davon:
- gesättigte Fettsäuren0,0 g0,0 g
Kohlenhydrate16,6 g5,0 g
davon:
- Zucker15,9 g4,8 g
Eiweiß0,7 g0,2 g
Salz0,0 g0,0 g

Anwendung und Gebrauch

Achten Sie auf eine ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise. # Schüttel mich - Friere mich für mind. 5 Stunden bei -18°C ein - Schneide mir die Haare und drück mich ganz doll!

Gebrauch, Aufbewahrung & Verwendung

Aufbewahrungs- & Verwendungsbedingungen

Produktreste nicht wieder einfrieren.

Zubereitung

Schüttle mich, da ich ein Naturprodukt bin und sich Fruchtfleisch in meinem Beutel ablagern könnte. Lege mich einzeln für mind. 5 Stunden in das Gefrierfach bei -18 Grad. Ein ganzer Karton braucht 24 Stunden. Schneide mir die Haare und drück mich ganz doll!

Warnhinweise & wichtige Hinweise

Wichtige Hinweise

  • Achten Sie auf eine ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise.
  • Wichtig: Achten Sie auf regelmäßige Zahnpflege!

Produktbewertungen unserer Kunden