Hannover ist die Geburtsstadt der Firma Rossmann. Im Jahre 1972 eröffnete Dirk Roßmann hier die erste Filiale seines Unternehmens. Wer heute auf der Suche nach einem Rossmann Hannover durchquert, kann sich darauf freuen, viele Male fündig zu werden. Schließlich ist Rossmann die beliebteste Drogerie in Hannover. Die niedersächsische Landeshauptstadt ist längst zur Hochburg des Unternehmens avanciert, neben dem Rossmann Drogeriemarkt Hannover gibt es aber natürlich auch zahlreiche Filialen in ganz Deutschland.

Durchschnittlich 14 Mal im Jahr betritt ein Kunde hierzulande einen Rossmann Hannover, Berlin, München oder anderenorts. Und nahezu überall erwarten ihn großzügige Verkaufsflächen, modernes Ambiente sowie ein vielseitiges Warenangebot. So auch in Niedersachsens Landeshauptstadt: Im Rossmann Drogeriemarkt Hannover in der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade unter dem Hauptbahnhof finden Sie das komplette Sortiment, das Deutschlands zweitgrößte Drogeriekette zu bieten hat. Wer einmal in der ansprechenden Atmosphäre dieser Rossmann Drogerie Hannover eingekauft hat, kann kaum glauben, dass Drogerien einst den Charme von Apotheken boten.

Der Rossmann Drogeriemarkt Hannover war der Beginn einer echten Erfolgsgeschichte, mittlerweile hat sich das Konzept Rossmann aber auch international durchgesetzt. Sogar in der Türkei und in Albanien haben bereits die ersten Rossmann Märkte ihre Türen geöffnet. Und ganz egal, ob Rossmann Hannover oder an einem anderen Standort - die überzeugende Qualität der Produkte steht allerorts und jederzeit im Vordergrund.