Was ist neu auf unserem Blog?

Beauty Blog-News
\

Lernt jetzt unsere Blogger kennen

Wir stellen uns vor!
Für euch schreibt

DIY & Leben Blogger-Event enerBio

Spaß und Genuss durch gesunde, abwechslungsreiche und leckere Ernährung mit enerBiO – wie sich dies ganz einfach in den Alltag integrieren lässt, lernten neun Food-Bloggerinnen bei unserem gemeinsamen Wochenende im Grünen.

zum Artikel
Blogger-Event enerBio

Schön für mich Mai 2016

Der Mai begrüßte uns mit strahlend schönem Wetter – endlich Sonne! Meine Winterstiefel versteckte ich direkt in der hintersten Ecke meines Schrankes und hoffe nun, sie so bald nicht wieder rausholen zu müssen. Stattdessen krame ich meine Frühlingsklamotten und Sandalen wieder hervor. In der Box findet ihr diesen Monat alles, um gepflegt das tolle Wetter zu begrüßen.

jetzt lesen
Schön für mich-Box Mai 2016

Make up & Nails Kleine Beauty Helfer

Kennt ihr auch diese Tage, an denen man nicht aus dem Bett kommt? Aus den 5 Minuten Schlummerzeit, wurden auf einmal 30 Minuten und plötzlich gerät man in Hektik. Wir haben für euch zwei Tipps, wie ihr frisch in den Tag starten könnt.

zum Artikel

DIY & Leben Blogger-Event Frosch

Authentisch, glaubwürdig und ganzheitlich nachhaltig – das ist die Marke Frosch von Werner & Mertz. Am 15. und 16. April 2016 durften sich zehn Bloggerinnen selbst davon überzeugen und verbrachten ein wunderschönes Frühlingswochenende in Mainz bei dem grünen Pionier.

zum Artikel
Blogger-Event Frosch

Haare & Styling Rockabilly-Style

Neulich hat es mich in ein Diner gezogen. So ein tolles, authentisches 50er Jahre Diner, wie man es aus Amerika kennt. Mit einer Jukebox in der Ecke, schwarz-weiß gekacheltem Boden und pastellfarbenen Cadillac-Sitzen. Ich war begeistert und fühlte mich zurückversetzt in die Zeit von Petticoats und Mary Jane Schuhen. Wie passend, dass Alterra noch eine passende Editions namens "Rock the 50‘s" rausgebracht hat. ;)

Artikel lesen
Rockabilly-Style

Haare&Styling Hochzeitsfrisuren

Hallo ihr Lieben, bald ist schon Mai und die steigenden Temperaturen sind der Startschuss für sämtliche Paare, die in den Hafen der Ehe einlaufen wollen. Auch in meinem Freundeskreis sind bereits Verlobungen bekanntgemacht worden und es stehen die ersten Hochzeiten an. Während die Männer es bei der Hochzeitsbekleidung relativ einfach haben, machen sich Frauen gefühlt schon Jahre vorher Gedanken über Hochzeitskleid, Frisur und Make-up.

zum Artikel
hochzeitsfrisuren

Schön für mich Schön für mich-Box April 2016

Für mich bedeutet April endlich Frühlingsanfang. Die Tage werden wieder länger und eignen sich perfekt für gemütliche Grillabende und lange Spaziergänge. Auch bei schlechtem Wetter überwiegt jetzt die Vorfreude auf die schöne Sommerzeit, die uns hoffentlich bevor steht. Uns kann dieses Wetter-Wirrwarr nichts mehr anhaben, denn mit den Produkten aus der Schön für Mich Box April finden wir für jede Gelegenheit das passende Produkt.

jetzt lesen
Schön für mich-Box April 2016

Make-up & Nails Der perfekte Lidstrich

Die Hoffnung, mir einen perfekten Lidstrich malen zu können, hatte ich eigentlich schon aufgegeben. Denn wer kennt es nicht: Die Linie ist zu dick, der Wing ist schief und es ist schwierig, beide Augen in die gleiche Form zu bringen. Zum Glück habe ich jetzt einen guten Trick gefunden, damit es mit mir und dem Eyeliner doch noch klappt. Und diesen verrate ich euch natürlich sehr gerne!

zum Artikel
eyeliner

Make-up & Nails Frühlings Make-up

Endlich ist der Frühling da. Die dicken Jacken verschwinden allmählich zurück in den Kleiderschrank, es ist nicht mehr allzu kalt draußen und die Kleidung wird farbenfroher. Auch draußen wird es wieder schöner. Mehr Sonne, Blumen kommen langsam zum Vorschein und die Vögel zwitschern wieder. Ich liebe den Frühling.

zum Artikel

Schön für mich März 2016

Die Sonne scheint wieder und macht uns total gute Stimmung. Umso bessere Laune hatte ich, als ich die März Box für euch testen durfte. Denn so viel kann ich schon verraten: Es erwartet euch eine bunte Mischung aus Produkten, die eure Frühlingsgefühle wecken.

Artikel lesen
Schön für mich-Box März 2016

Make up & Nägel Osternägel

Hallo ihr Lieben, wie ich neulich so auf dem Weg zur Arbeit war, fiel mir im Morgengrauen auf, dass der Winter vorbei ist – zumindest für mich. Keine bitterliche Kälte und Schnee mehr, sondern warme Sonnenstrahlen und das Blühen der ersten Krokusse und Osterglocken.

zum Artikel
Osternägel

Haut & Pflege Nagelpflege

Hallo allerseits, unser Exkurs in die Welt der Pflege endet heute mit einem sehr wichtigen Thema: der Nagelpflege. Schon um 1800 wurden die Nägel mit parfümierten Ölen und Lederlappen auf Hochglanz poliert. Ihr seht: bereits vor 200 Jahren waren sich unsere Vorfahrinnen der Bedeutung gepflegter Nägel bewusst.

zum Artikel