Was ist neu auf unserem Blog?

Beauty Blog-News
\

Lernt jetzt unsere Blogger kennen

Wir stellen uns vor!
Für euch schreibt

DIY & Leben Pokémon Go

Ich gestehe: als Kind der 90er bin ich ein Pokémon Suchti der ersten Generation. Da ist es nicht verwunderlich, dass ich das neue Trendspiel "Pokémon Go" auch getestet habe. Seid ihr auch dem Hype verfallen? Dann habe ich 5 Dinge, die ihr für eure Pokémon-Jagd auf jeden Fall dabeihaben solltet.

zum Artikel
Pokémon Go

Make-up & Nails Flamingo Feeling

Ich komme zwar grade aus dem wohlverdienten Urlaub aber das soll mich nicht davon abhalten wieder von Sonne, Strand und Meer zu träumen. Und weil meine Reise eben nicht in tropische Länder ging, sondern in den kühlen und windigen Norden, habe ich heute ein Nagelmotiv für euch, das für mich den Sommer repräsentiert: der Flamingo!

zum Artikel
Flamingo Nails

Schön für mich Juli 2016

Die Juli-Box bringt alles mit, was man für den Sommer gebrauchen kann. Egal ob für die Nägel, die Haut oder das Haar - in der Box ist alles dabei!

zum Artikel
Schön für mich-Box Juli 2016

Haut & Pflege Sonnenpflege mit Nivea

„Mama, pack´ den Badeanzug ein“ – hieß es letztes Wochenende, denn der Wettergott hat uns ganz viel Sonne geschenkt. Weil meine Mutter und ich beide helle Hauttypen sind, ist ein hoher Sonnenschutz bei uns besonders wichtig. Mit dabei hatten wir Sonnenpflege von Nivea, die wir den ganzen Tag ausgiebig getestet haben.

zum Artikel
Sonnenpflege mit Nivea

Make-up & Nails Punkt für Punkt zum Sieg

Ein spannendes Spiel gegen Nordirland liegt hinter uns und wir blicken hoffnungsvoll mit der deutschen Elf gen Achtelfinale. Passend dazu: Das Pünktchen-Design für die Nägel!

zum Artikel
Naildesign

Schön für mich Juni 2016

Lieber Sommer, ich wäre dann soweit! Denn die richtigen Produkte habe ich auf jeden Fall schon! Die Festivalzeit hat begonnen und bei schönem Wetter ruft der Badesee. Jetzt, wo ich die neue Box für euch testen durfte, hoffe ich umso mehr, dass der Sommer kommt und bleibt!

zum Artikel
Schön für mich-Box Juni 2016

Make-up & Nails Naildesign für echte Fans

Ihr habt eigentlich gar keine Lieblingsmannschaft, aber schaut trotzdem gern Fußball und findet das ganze Drumherum einfach toll? Dann malt euch doch einen Fußball auf den Nagel! Und wem das dann doch etwas zu unparteiisch ist, der kann sich bei dem zweiten Design für eine Flagge seiner Wahl entscheiden.

Artikel lesen
Naildesign für echte Fans

DIY & Leben Blogger-Event enerBio

Spaß und Genuss durch gesunde, abwechslungsreiche und leckere Ernährung mit enerBiO – wie sich dies ganz einfach in den Alltag integrieren lässt, lernten neun Food-Bloggerinnen bei unserem gemeinsamen Wochenende im Grünen.

zum Artikel
Blogger-Event enerBio

Schön für mich Mai 2016

Der Mai begrüßte uns mit strahlend schönem Wetter – endlich Sonne! Meine Winterstiefel versteckte ich direkt in der hintersten Ecke meines Schrankes und hoffe nun, sie so bald nicht wieder rausholen zu müssen. Stattdessen krame ich meine Frühlingsklamotten und Sandalen wieder hervor. In der Box findet ihr diesen Monat alles, um gepflegt das tolle Wetter zu begrüßen.

jetzt lesen
Schön für mich-Box Mai 2016

Make up & Nails Kleine Beauty Helfer

Kennt ihr auch diese Tage, an denen man nicht aus dem Bett kommt? Aus den 5 Minuten Schlummerzeit, wurden auf einmal 30 Minuten und plötzlich gerät man in Hektik. Wir haben für euch zwei Tipps, wie ihr frisch in den Tag starten könnt.

zum Artikel

DIY & Leben Blogger-Event Frosch

Authentisch, glaubwürdig und ganzheitlich nachhaltig – das ist die Marke Frosch von Werner & Mertz. Am 15. und 16. April 2016 durften sich zehn Bloggerinnen selbst davon überzeugen und verbrachten ein wunderschönes Frühlingswochenende in Mainz bei dem grünen Pionier.

zum Artikel
Blogger-Event Frosch

Haare & Styling Rockabilly-Style

Neulich hat es mich in ein Diner gezogen. So ein tolles, authentisches 50er Jahre Diner, wie man es aus Amerika kennt. Mit einer Jukebox in der Ecke, schwarz-weiß gekacheltem Boden und pastellfarbenen Cadillac-Sitzen. Ich war begeistert und fühlte mich zurückversetzt in die Zeit von Petticoats und Mary Jane Schuhen. Wie passend, dass Alterra noch eine passende Editions namens "Rock the 50‘s" rausgebracht hat. ;)

Artikel lesen
Rockabilly-Style